Von der Auswanderung nach Teneriffa zum Katzenblog

Im April 2013 sind wir mit unseren Katzen Bonny und Sunny hier nach Teneriffa ausgewandert.

 

Wir sind jetzt noch nicht einmal 3 Jahre hier, und es ist so viel passiert. Wir kamen mit 2 Katzen, inzwischen leben hier 6 auf der Finca.

 

An der Katzenfutterstelle außerhalb unserer Finca füttere ich immer wieder Streunerkatzen. Dies hat sich inzwischen bei den Katzen herumgesprochen... In den "Höchstzeiten" waren dort 12 Katzen, davon 8 Katzenbabys.

Teneriffa, die Katzeninsel...

 

Es wird hier nie aufhören mit den Katzen, die Hilfe brauchen. Denn zum einen "laufen die Katzen hier nebenbei", wie die Canarios oft sagen, zum anderen werden sie nicht kastriert...

 

Und weil es so viele Katzengeschichten zu erzählen gibt, wunderschöne genauso aber wie auch sehr traurige, schreibe ich nun diesen Blog.

Katzen Bonny und Sunny auf Teneriffa
Mit Bonny und Sunny kamen wir 2013 nach Teneriffa

Meine weiteren Internetseiten:

www.Katzensprechstunde.de - www.Katzenportal.net - www.KirstenSchulitz.de

 

Meine Katzenratgeber: