Kater Maske ohne Halsband ganz dicht bei Cato

Noch einmal gab es diese günstige Situation: Kater Maske kam auf unsere Terrasse, alle unsere Katzen waren drinnen. Ich gab ihm wieder Futter, er ließ sich erneut streicheln, und ich konnte das zweite Halsband auch abmachen! Endlich, nach Jahren, hat er nun endlich diese bl... Halsbänder nicht mehr! Es ist ein Wunder, aber zum Glück natürlich, daß alles gut ging. Denn diese Halsbänder waren fest und steif; er hätte sich ganz leicht damit wo verfangen können.

Kater schwarz-weiß
Maske endlich ohne Halsbänder

Und dann kam es noch besser. Draußen waren Maske und Cato. Maske lag entspannt neben der Terrasse. Ich hockte mich dicht neben ihn. Cato kam dazu, schmiegte sich an mich, und sich in meiner Sicherheit wiegend, legte sich Cato entspannt auf den Rücken neben Maske! Beide Kater lagen gelassen dicht nebeneinander! Wie schön!

zwei Kater
Cato und Maske ganz dicht beieinander

Gut, es hielt nicht lange an, denn, warum auch immer, Cato meinte dann, er müßte mal aufstehen und noch dichter zu Maske gehen... Und das ging natürlich nicht gut. Aber diese Situation zeigt, es wird alles gut, auch unter diesen beiden Katern.

schwarzer Kater und schwarz-weißer Kater

Meine weiteren Internetseiten:

 

www.Katzensprechstunde.de

Ganzheitliche Katzenberatung online und weltweit

Homöopathie für Katzen

 

www.Katzenportal.net

umfangreiche Informationen für und über unsere Katzen

 


Meine Katzenbücher: