Regenzeit auf Teneriffa

Dieses Jahr war ein extrem trockenes Jahr. Seit Monaten warten wir hier auf Regen. Schön zum Leben, gerade hier im Norden der Insel, aber alles andere als gut für die Natur.

 

Nun endlich kam er - der lang ersehnte Regen. Nun, also schön für die Natur. Doch für uns? Mensch und Katzen? Die wir doch am liebsten immer draußen sind...?

Na logisch: Wir machen es uns drinnen kuschelig! Heizung an - und, wie man sieht, die Hälfte der kleinen Tiger kuschelt sich ganz dicht an die Wärme...

 

Bonny ist zwar frustriert, aber...

...nützt halt nichts.

 

Jetzt wird erst einmal entspannt, sich an der Heizung gewärmt. Nachher machen wir vielleicht auch noch den Kamin an.

 

Und, klar, dann wird ordentlich drinnen gespielt - und ganz viel Käse als Leckerlie gefuttert, denn auch katze hat hier Wetterfrust...


Meine weiteren Internetseiten:

www.Katzensprechstunde.de

Ganzheitliche Katzenberatung

Katzenpsychologie

Katzenhomöopathie

www.Katzenportal.net

Was man wissen sollte,

wenn man mit Katzen lebt...

naturgesunde-Katze.de

gesunde Katzen durch Homöopathie und eine natürliche Basis



Meine Katzenbücher: